Wir bleiben die Alten und erfinden uns neu!

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt – unweit von hier, direkt an den Bahnschienen tut sich was. Tatsächlich tut sich da gerade eine Menge, denn dort entsteht unser großer neuer Laden: die Fleisch- und Wurstwerkstatt von Andreas Tonn und Team. Es war einfach wieder an der Zeit, Euch (unseren geschätzten Kunden) ein gewisses „Extra“ zu bieten. Wir werden das Fleischerei-Handwerk in Teilen neu denken, unsere Produktauswahl erweitern und Spannendes rund um die Themen Tier, Regionalität, Handwerk und Gastronomie anbieten.

Unterm Strich bedeutet dies: Alles kommt neu am 25. April. Alles? Natürlich nicht! Was bleibt sind die vertrauten Gesichter, die Geselligkeit zu Tisch, unser hoher Qualitätsanspruch sowie die Leidenschaft für guten Geschmack und echtes Handwerk.

Am 23. und 24. April kein Verkauf
in der kleinen Wallstrasse.

Copyright 2019 Fleisch- und Wurstwerkstatt Tonn | Datenschutzerklärung | Impressum